Unsere wohnanlagen

Die passende Wohnung finden: Angebote in Pritzwalk

JETZT ANRUFEN

Unsere Wohnanlagen in Pritzwalk

  • Am Ring 5 - 32

    Diese genossenschaftlichen Wohnungen bieten seit 1978 rund 300 Familien ein Zuhause. Von 1-Raum bis hin zu 4-Raum-Wohnungen ist hier alles vorhanden. Im Umfeld dieser Wohnanlage sind Kindergärten, Schulen und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

  • Meyenburger Tor 47 - 53

    Die Wohnungen dieser Anlage wurden 1990 bezugsfertig. Hier finden Sie alles von 1-Raum bis 3-Raum-Wohnungen, Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

  • Meyenburger Tor 82 - 92

    Die Wohnungen dieser Anlage wurden 1990 bezugsfertig. Hier finden Sie alles von 1-Raum bis 3-Raum-Wohnungen, Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

  • Zur Hainholzmühle 49

    Diese Wohnanlage wurde 1998 bezugsfertig und ist der jüngste Bestand der Genossenschaft. Hier wohnen 13 Mietparteien in 1- bis 3-Raum-Wohnungen, auch Dachterrassenwohnungen sind vorhanden.

  • Bahnhofstraße 2 - 4, 15 - 19, 20 - 23

    Die drei Häuser wurden als erste Wohnungen der Genossenschaft errichtet. In drei Blöcken wohnen insgesamt 75 Mieter in überwiegend 2,5-Raum-Wohnungen mit ca. 60 m² Wohnfläche. Zwei Wohnblöcke erhielten 2011 und 2012 neue, größere Balkone.

  • Parkstraße 3 - 6

    Die 24 Wohnungen in innerstädtischer Lage wurden 1987 errichtet. Hier wohnen Genossenschaftsmitglieder in 1, 2 und 3-Raum-Wohnungen. Die 4 Hausaufgänge wurden in 2011 geschmackvoll renoviert. Die Wohnungen in der oberen 3. Etage erhielten in 2012 größere Balkone.

  • Jahnstraße 11 / 12

    Hier wohnen 12 Mietparteien in direkter Nähe zum Stadtzentrum. Die Balkone in Südlage bieten einen Blick auf die ansprechende Hofgestaltung.

  • Schönhagener Straße 4 - 8

    Auf drei Stockwerken befinden sich 18 Wohneinheiten mit 2,5 Räumen in ruhiger Lage. Auf dem Hof befindet sich ein Garagenkomplex.

Unsere Wohnanlage in Meyenburg

  • Pritzwalker Straße 54 – 56

    Die 1960 errichteten 12 2,5-Zimmer-Wohnungen befinden sich in direkter Nähe des ansprechenden Zentrums der Kleinstadt Meyenburg. Auf dem Hof befindet sich ein Garagenkomplex.

Unsere Wohnanlage in Putlitz

  • Jahnstraße 1 – 3

    Hier wohnt man in Ruhe am Rande der Stadt mit einem herrlichen Blick in die Natur. Auf dem Hof befindet sich ein Garagenkomplex.

Icon Telefonhörer

Sie sind an einer unserer Wohnanlagen interessiert?

JETZT ANRUFEN: 03395 304250
Share by: