Gästewohnungen, azubi wgs

Gästewohnungen und Azubi-WGs in Pritzwalk

GENOSSENSCHAFT KONTAKTIEREN

Wir bieten auch praktische Gästewohnungen in Pritzwalk an!

Eine dieser Gästewohnungen befindet sich Am Ring 12 und ist mit zwei Betten in zwei Schlafzimmern ausgestattet. Eine weitere Gästewohnung befindet sich Am Ring 32 und hält fünf Betten in zwei Schlafzimmern für Sie bereit. Beide Wohnungen verfügen über eine modern eingerichtete Küche und über ein Bad mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden nicht bereitgestellt und müssen selbst mitgebracht werden. Selbstverständlich sind Kissen und Decken in der Wohnung vorhanden!

Unsere Besucher und Besucherinnen sollen sich wie zu Hause fühlen!

Preise:

Für Mitglieder unserer Genossenschaft: €12,- / Nacht / Bett
Für Nichtmitglieder unserer Genossenschaft: €15,- / Nacht / Bett

Unsere Azubi-Wohngemeinschaften

Der steigende Bedarf an preiswertem Wohnraum für Auszubildende ging an der Wohnungsbaugenossenschaft eG „Vereinte Kraft““ nicht vorbei. Deshalb reagierten wir und wandelten 2,5-Raum-Wohnungen in Wohngemeinschaften für jeweils zwei Auszubildende um. Jeder Azubi bewohnt dabei ein eigenes Zimmer von ungefähr 15,5 m². Küche, Bad und ein kleines Zimmer von 10 m² stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung bereit. Die Küche ist mit einem Elektroherd, einer Spüle und einem Hängeschrank ausgestattet.

Die Miete beläuft sich pro Person je nach Ausstattung der Wohnung auf €220,-. Außerdem sind die Zahlung einer Kaution in Höhe von €280,- sowie die Bürgschaft der Eltern erforderlich. Für die Anmietung ist keine Mitgliedschaft in der Genossenschaft notwendig. Dieses Angebot gilt für Jugendliche, die sich in Ausbildung befinden. Darum ist vorab der Ausbildungsvertrag vorzulegen. Wir hoffen, dass sich alle Azubis bei uns wohl fühlen und einen passenden Wohnraum für die Absolvierung Ihrer Ausbildung bei uns finden!

Wohnungsbaugenossenschaft eG „Vereinte Kraft“
Icon Telefonhörer

Sie möchten für eine Zeit unsere Gästewohnung mieten?

JETZT ANRUFEN: 03395 304250